Programmheft

Unser Programmheft für das 2. Semester 23/24 wurde in alle Haushalte von Schwerzenbach verteilt.

Seit dem 15. Januar 2024 kann man sich über unsere Webseite oder per Talon (auf der Rückseite der Broschüre) für alle Kurse anmelden.

Die Broschüre liegt seit dem 17. Januar 2024 bei der Gemeinde, in der Schule und in verschiedenen Geschäften auf.

Wichtiger Hinweis

Die Angaben im Kursheft entsprechen jeweils dem Stand zum Zeitpunkt des Drucks. Es können sich immer kurzfristige Änderungen ergeben, diese Entnehmen Sie bitte der online-Ausschreibung des jeweiligen Kurses.

Corrigenda

Der Deutschförderkurs für Kleinkinder und Eltern und der Schulsportkurs Intercrosse mussten leider abgesagt werden, da nicht genügend Anmeldungen reingekommen sind.