Atem-Powerkurs

In diesem Workshop geht es darum, die verschiedenen Facetten des Atems kennen zu lernen. Was hat Einfluss auf unsere Atmung und was können wir an unserer Atmung alles über uns erfahren? Wie reagieren der Körper und die Atmung auf verschiedene Übungen und wie komme ich so zu ei- nem besseren Körpergefühl? Wie kann ich über Atem- und Körperübungen entspannen oder mich aktivieren? Damit wir möglichst viel frische Luft und Energie tanken können, findet der Kurs je nach Wetter draussen statt.

Zeit Neues Datum! Dienstag, 1. Juni 2021, 19.00 - 20.30 Uhr
Ort Singsaal, Schulhaus Heggerwies /Outdoor
Leitung Frau Nathalie Meyer, Personal Trainerin
www.nathalie-meyer-bewegt.com
Kosten Fr. 40.-
Mitbringen bequeme Kleidung anziehen
Anmeldung bis 9. Mai 2021

Name *
Name *
Vorname *
Vorname *
E-Mail *
E-Mail *
Strasse / Hausnummer *
Strasse / Hausnummer *
PLZ / Ort *
PLZ / Ort *
Telefonnummer *
Telefonnummer *
Kurs-Auswahl
Kurs-Auswahl
Ich brauche einen Einzahlschein
Ich brauche einen Einzahlschein
Bemerkungen
Bemerkungen

* Pflichtfeld