Sarina Lehn und Nicole Kaiser leiten zusammen die Fortbildung.
Diese Aufgabe erledigt Sarina Lehn seit August 2019 nebenberuflich von zu Hause aus und Nicole Kaiser ist nach einer vierjährigen Phase als Mutter und Hausfrau im August 2023 wieder ins Berufsleben zurückgekehrt.
Sarina Lehn hat zwei Kinder, welche den 2. Kindergarten und die 2. Klasse besuchen. Nicole Kaiser hat ebenfalls zwei Kinder, von denen der Ältere bereits im 1. Kindergarten ist und der Jüngere mit seinen 2 Jahren noch zu Hause bleiben darf.

Die Fortbildung bietet vielfältige Kurse für Erwachsene und Kinder an. Wir bemühen uns, ein breites Spektrum an Themen zu berücksichtigen.

Halbjährlich wird ein neues Kursprogramm gestaltet, das in alle Haushalte von Schwerzenbach verteilt wird. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter fortbildung@schule-schwerzenbach.ch zur Verfügung.

Anmelden können Sie sich via Onlineformular oder mittels Anmeldetalon, welcher dem Kursprogramm beiliegt. Wir freuen uns, Sie in einem unserer nächsten Kurse begrüssen zu dürfen!

Die Fortbildungskommission

Von links nach rechts: