Kinderturnen

Die Kurse sind beide ausgebucht. Falls Sie Ihr Kind von uns auf die Warteliste setzen lassen möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an fortbildung@schule-schwerzenbach.ch.

für Kindergartenkinder

Hast du Freude an Bewegung, Spiel und Spass? Im Kinderturnen werden auf vielseitige Weise wichtige motorische Grundfertigkeiten gefördert. Diverse Lauf- und Fangspiele gehören ebenso zum Programm wie das Turnen mit einfachen Hand- und Grossgeräten. Der Spass an der polysportiven Bewegung und das Miteinander in der Gruppe stehen im Vordergrund.

Zeit Freitag, 1. März bis 5. Juli 2024,
Kurs 1: 14.30 bis 15.30 Uhr
Kurs 2: 15.35 bis 16.35 Uhr
Ort Sporthalle Schwerzenbach
Leitung Frau Flurina Huder, J&S Leiterin Kindersport
Spezielles Aufgrund der grossen Nachfrage können Kindergartenkinder nur einen Schulsportkurs pro Semester besuchen.
Kosten Fr. 60.- (für Nicht-Schwerzenbacher Fr. 100.-)
Anmeldung -