Kindertennis

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter fortbildung@schule-schwerzenbach.ch zur Verfügung.

für Kinder der 1. und 2. Klasse (zum Zeitpunkt der Anmeldung)

Magst du Spiele mit Bällen und bewegst dich gerne im Freien? Hier bekommst du einen Einblick in den Tennissport. Du lernst auf spielerische Weise, mit Ball und Schläger umzugehen.

Für Tenniskurse anderer Altersgruppen kann man sich gerne beim Tennisclub Schwerzenbach direkt melden: nachwuchsleitung@tcschwerzenbach.ch

Zeit Dienstag, 7. Mai bis 1. Oktober 2024 (in den Sommerferien finden keine Kurse statt), 16.00 bis 17.00 Uhr (bei sehr vielen Anmeldungen findet von 17.00 bis 18.00 Uhr ein zweiter Kurs statt, die Einteilung erfolgt durch den Tennisclub Schwerzenbach).
Ort Hermikonstrasse 7, Tennisclub Schwerzenbach
Leitung Tennisclub Schwerzenbach
Kosten Fr. 60.- (für Nicht-Schwerzenbacher Fr. 100.-)
Anmeldung bis 17. März 2024