Fitgym für Frauen, Männer und Paare

Der Kurs ist bereits ausgebucht. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an fortbildung@schule-schwerzenbach.ch, wenn wir Sie auf die Warteliste setzen sollen, für den Fall dass wieder ein Platz frei wird.

Dieses Training für alle ab ca. 40 Jahren stärkt den ganzen Körper und fördert die Gesundheit. Durch abwechslungsreiche Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder verschiedenen Hilfsmitteln, wie Theraband, Overball, BLACKROLL®, oder FLOW TONIC Pads lassen sich Muskeln besser definieren und die Fettverbrennung wird angekurbelt. Wer nicht gerne alleine trainiert findet hier eine tolle gemischte Gruppe mit einer motivierten Kursleiterin.

Zeit Montag, 26. Februar bis 8. Juli 2024,
Ort Turnhalle, Schule Schwerzenbach
Leitung Frau Nicole Hottinger, www.nicolastique.ch
Kosten Einzelpersonen Fr. 200.- / Paare Fr. 300.-
 Spezielles Eigene Matte mitbringen
Anmeldung -
Fitgym für Frauen, Männer und Paare

Nicole Hottinger unterrichtet seit rund 30 Jahren Fitnesskurse und hat schon viele unterschiedliche Gruppen geleitet. Die ausgebildete Gymnastiklehrerin und Liebscher & Bracht Schmerz- und Bewegungstherapeutin wohnt in Volketswil und ist spezialisiert auf Bodytoning- und Faszientraining-Kurse. Sie setzt den Schwerpunkt in den Lektionen auf Dehnungsübungen, welche die Beweglichkeit und Schmerzfreiheit erhalten - ein wichtiges Thema für Personen ab 50.
Mehr Infos: www.nicolastique.ch