Liebe Erwachsene, liebe Kinder

Wie immer hoffen wir, dass Ihr auch in unserem neuen Kursprogramm fündig werdet, und freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Es gibt neue Kurse, wie z.B. den Englisch-Kurs für Erwachsene, die Kinder-Tanzkurse für alle Altersstufen und das Volleyball für die 4.– 6. Klasse.

Wichtig:

Wir mussten den Kurs Raclettepfännli-Untersetzer leider absagen, da nicht genügend Anmeldungen eingegangen sind.

Die Kurse Faszientraining, Fitness für Männer und Bodytoning haben ein neues Startdatum und werden ab 24. September 2024 von Vincenza Messerli geleitet. Sobald Frau Hottinger wieder einsatzfähig ist, übernimmt Sie wieder die Kursleitung.

Die Kurse Fitgym für Frauen & Fitgym für Frauen, Männer und Paare können momentan nicht durchgeführt werden. Sobald sich das ändert, werden wir dies hier kommunizieren.

Wir mussten den Pilateskurs leider absagen, da nicht genügend Anmeldungen eingegangen sind.

Da wir für den Youthdancekurs zu wenig Anmeldungen erhalten haben, gibt es neu 2 Kidsdance Kurse.