Yoga

Der Kurs ist bereits ausgebucht. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an fortbildung@schule-schwerzenbach.ch, wenn wir Sie auf die Warteliste setzen sollen, für den Fall dass wieder ein Platz frei wird.

Beim Yoga fliesst der Körper im Einklang mit dem Atem von einer Übung in die nächste, wobei der Geist zur Ruhe kommen darf. So wird nicht nur die Muskulatur gestärkt und die
Beweglichkeit gefördert, sondern es stellt sich auch ein Zustand der Ruhe und Entspannung
ein. Der korrekten Ausführung der Übungen schenken wir besondere Beachtung, darum eignet sich dieser Kurs auch für Einsteiger:innen. Eine gute körperliche Verfassung ist erwünscht.

Datum/Zeit Donnerstag, 29. Februar bis 11. Juli 2024,
Ort Singsaal, Schulhaus Heggerwies und online via Zoom
Leitung Frau Manuela Gallati & Frau Jasmin Gygi, Yogalehrerinnen; www.flowandslow.ch
Kosten Fr. 336.- (Fr. 21.- / Lektion, 16 Lektionen)
Mitnehmen 1 Matte pro Person; Getränk; bequeme Kleidung, in der man sich gut bewegen kann
Anmeldung -

Yoga

Das Formular kann nicht mehr ausgefüllt werden, da das Teilnehmer-Limit erreicht wurde.