"Natürlich" verreisen - Make & Take mit ätherischen Ölen

Leider mussten wir den Frühlingskurs absagen, weil nicht genügend Anmeldungen eingegangen sind.

Machen Sie einen kurzen theoretischen Exkurs mit uns in die Welt der ätherischen Öle. Anschliessend widmen wir unsere gemeinsame Zeit der praktischen Entdeckungsreise natürlicher Lösungen zum Thema Urlaub und Reiseapotheke von Aufregung bis Zeckenspray. Wir freuen uns auf individuelle Fragen und Inputs rund um dieses Thema.

Zeit Dienstag, 11. Juni 2024, 18.30 bis 21.00 Uhr
Ort Singsaal, Schulhaus Heggerwies, Schwerzenbach
Leitung Frau Sandra Streuli, dōTERRA Aromaberaterin
Frau Annina Riepp, dōTERRA Aromaberatung und -massage, Doula und Yogalehrerin
Kosten Fr. 50.- inkl. kleines Willkommensgeschenk
Materialkosten pro Mischung zusätzlich Fr. 10.- bis Fr. 20.-
Anmeldung bis 17. Mai 2024

 


Kurs-Auswahl
Kurs-Auswahl
Anrede
Anrede
Name *
Name *
Vorname *
Vorname *
Strasse / Hausnummer *
Strasse / Hausnummer *
PLZ / Ort *
PLZ / Ort *
Telefonnummer *
Telefonnummer *
E-Mail *
E-Mail *
Bemerkungen
Bemerkungen
Durch das Abschicken der Anmeldung erkläre ich mich mit den Allgemeinen Bedingungen einverstanden.
Captcha *
Captcha *
Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha invert icon captcha image
Captcha unleserlich? Hier klicken um ein neues zu generieren.


* Pflichtfeld