Fitgym nur für Frauen

Dieses Training für alle ab ca. 40 Jahren stärkt den ganzen Körper und fördert die Gesundheit. Durch abwechslungsreiche Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder verschiedenen Hilfsmitteln, wie Theraband, Overball, BLACKROLL®, oder FLOW TONIC Pads lassen sich Muskeln besser definieren und die Fettverbrennung wird angekurbelt. Wer nicht gerne alleine trainiert findet hier eine tolle Frauengruppe mit einer motivierten Kursleiterin.

Zeit Montag, 27. Februar bis 10. Juli 2023
17:45 bis 18:45 Uhr
Ort Turnhalle, Schule Schwerzenbach
Leitung Nicole Hottinger, www.nicolastique.ch
Kosten Fr. 200.-
Spezielles eigene Matte mitbringen
Anmeldung bis 29. Januar 2023
Fitgym nur für Frauen

Nicole Hottinger unterrichtet seit rund 30 Jahren Fitnesskurse und hat schon viele unterschiedliche Gruppen geleitet. Die ausgebildete Gymnastiklehrerin und Liebscher & Bracht Schmerz- und Bewegungstherapeutin wohnt in Volketswil und ist spezialisiert auf Bodytoning- und Faszientraining-Kurse. Sie setzt den Schwerpunkt in den Lektionen auf Dehnungsübungen, welche die Beweglichkeit und Schmerzfreiheit erhalten - ein wichtiges Thema für Personen ab 50. Nicole freut sich auf einen Neustart mit den Lektionen in Schwerzenbach.
Mehr Infos: www.nicolastique.ch


Kurs-Auswahl
Kurs-Auswahl
Name *
Name *
Vorname *
Vorname *
Strasse / Hausnummer *
Strasse / Hausnummer *
PLZ / Ort *
PLZ / Ort *
Telefonnummer *
Telefonnummer *
E-Mail *
E-Mail *
Bemerkungen
Bemerkungen
Durch das Abschicken der Anmeldung erkläre ich mich mit den Allgemeinen Bedingungen einverstanden.
Captcha *
Captcha *
Bitte geben Sie das Captcha ein:
Captcha unleserlich? Hier klicken um ein neues zu generieren.

* Pflichtfeld